Dagmar Schröppel

Dagmar Schröppel

* 10.06.1969
† 17.02.2014 in Aising
Erstellt von OVB Heimatzeitungen
Angelegt am 20.02.2014
7.005 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (24)

Gedenkkerze

Meine liebte Dagmar

Entzündet am 30.01.2024 um 04:01 Uhr

Ich denke auch nach 10 Jahren immer noch an Dich. Angelika ist aber seit fast 7 Jahren bei Dir. Ich werde Euch nie vergessen. Holt mich ja ab, wenn es so weit ist Ihr meine Lieben

Gedenkkerze

A.

Entzündet am 24.02.2022 um 22:20 Uhr

Denke auch nach all den Jahren die vergangen sind oft an Dich.

Gedenkkerze

Norbert

Entzündet am 16.11.2016 um 22:01 Uhr

Werde dich nie vergessen, Norbert

Gedenkkerze

Thomas Kießling

Entzündet am 18.02.2015 um 13:52 Uhr

eine Kerze zum 1 Todestag für die unvergessene Dagmar. Ich werde nie verstehen, warum gerade so ein Mensch so früh gehen musste.

Gedenkkerze

Sabine Karl

Entzündet am 18.02.2015 um 07:28 Uhr

Gestern war der erste Totestag und ich kann es immer noch nicht glauben. Unsere Dagi, immer lustig und eine positive Ausstrahlung. Egal, ob es beim Film oder stundenlanges telefonieren war , wir haben immer gelacht.Ich denke oft an dich den du warst und bleibst ein Engel

Weitere laden...