Georg Höfer

Georg Höfer

* 19.05.1924
† 22.05.2015 in Kolbermoor
Erstellt von OVB Heimatzeitungen
Angelegt am 23.05.2015
2.748 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (54)

Gedenkkerze

Ich vermisse dich

Entzündet am 26.09.2023 um 08:53 Uhr

Lieber Opa! Es vergeht kein Tag, wo ich nicht an euch denken muss! Ich vermisse euch beide sehr! Ich hätte gehofft, dass du mein Mann und meine Kinder sehen kannst! Nun siehst du sie von oben aufwachsen und wie frech beide sind! Du hättest ihnen schon Manieren beigebracht! Du hättest ihnen aber auch das hantieren mit dem Hammer und Nagel beigebracht, so wie mir! Ach ich hätte dir noch so viel zu erzählen!!! 😢 pass mir bitte auf meine Familie gut auf! Ich liebe euch beide sehr. Grüße mir bitte die Oma!

Gedenkkerze

Margit

Entzündet am 10.01.2023 um 00:29 Uhr

Hallo Vadde, mia wern eich zwoa immer in unsrer Mitte hom, ganz fest jetzt am Geburtsdog vo da Muddr und an ihram Sterbdog am 30. Januar  

Gedenkkerze

I

Entzündet am 23.12.2022 um 13:22 Uhr

I wünsch da schene Weihnachten do oben.

Ihdl

Gedenkkerze

I

Entzündet am 20.06.2022 um 07:53 Uhr

I hob Di lieb!!!!

Gedenkkerze

Miedermargit@gmail.com

Entzündet am 30.01.2022 um 21:30 Uhr

Heid vor sechs Jahr host du de Oma zu dir ghoid, und i hoff es seids beinand und schauts auf uns. Mia vermissen euch, san aber a Dankbar für de Zeit die mia mid eich ghabt ham .

Weitere laden...