Hans Clausen

Hans Clausen

* 09.07.1948
† 15.07.2014 in Heufeld
Erstellt von OVB Heimatzeitungen
Angelegt am 18.07.2014
3.530 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Ingrid

Entzündet am 22.12.2017 um 09:54 Uhr

Lieber Bruder, wieder ein Weihnachten ohne dich. Du fehlst allen. Aber wenigstens hat dein Leiden ein Ende. Wir sehen uns alle irgendwo wieder. Deine Schwester

Gedenkkerze

Ingrid

Entzündet am 15.07.2016 um 12:52 Uhr

Vor 2 Jahren gingst Du auf diese Reise ohne Wiederkehr, und doch vermissen wir Dich sehr. Deine Schwester

Gedenkkerze

Deine Schwester

Entzündet am 11.03.2015 um 09:56 Uhr

Lieber Hansi, auch wenn Du nicht mehr unter uns bist, ich denke immer an Dich und hoffe, dass es dir dort besser geht. Wir sehen uns dann alle mal wieder. Deine Schwester

ovb

vom 30.07.2014

Gedenkkerze

Ingrid

Entzündet am 23.07.2014 um 09:02 Uhr

Pfiad di Hansi, Du bist jetzt bei Mama, Papa, Peter, Deinen Großeltern. Ruhe in Frieden, du hast es jetzt bestimmt schöner dort als hier. Wir werden dich nicht vergessen. Deine Schwester

Weitere laden...